Donnerstag, April 25, 2024
Allgemein

Jolka-Fest 2022

Am 17.12.22 veranstaltete das Zusammenleben e.V. in Kooperation mit dem Kolibri- Kinder- und Elternzentrum e.V. das traditionelle russische Jolka-Fest.

Insgesamt 110 Besucher*innen, davon 50 Kinder, nahmen an dem Fest, welches dieses Jahr im Kulturhaus Freital stattfand, teil. Ob Groß oder Klein, alle wurden in das interaktive Theaterstück des Kolibri e.V. mit einbezogen. Da verteilten Märchenfiguren Geschenke an die Kinder, da verzauberten der Kapitän Spatz und Cruela mit Schneeballschlacht und Spielen, da wurde getobt, gesungen und gelauscht und der Weihnachtsmann nahm zahlreiche Kinderwünsche entgegen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden, beim Kulturhaus Freital, für alle Engagierten für dieses zauberhafte Weihnachtsfest.